Letztes Feedback

Meta





 

Dior Addict Fluid Stick

Ich habe mir heute meinen Dior Addict Fluid Stick gekauft *freu* Entschieden habe ich mich für die Nr 575 "Wonderland". Ich hab letztens ein Pröbchen bei Douglas bekommen und verschiedene Nuancen ausprobiert. Von der Textur her ist der Fluid Stick ähnlich wie ein Lip-Gloss. Manche mögen das Gefühl von Lip-Gloss auf den Lippen nicht so gerne, für euch ist das also eher nicht geeignet. Obwohl er Gloss ähnlich ist, deckt der Fluid Stick doch echt gut! Trotzdem kann man auch nur wenig auftragen wenn man nicht so ein extremes rot auf den Lippen will. Außerdem trocknet der Dior Addict Stick die Lippen nicht aus so wie manche andere Lippenstifte! Auch die Haltbarkeit ist ein dicker Plus-Punkt. Durch dieses glossige hinterlässt man beim Trinken zwar einen roten Kuss Mund auf dem Glas, aber an sich hält sich die Farbe sehr lange auf den Lippen. Einziges Minus: Mit 33,99 ist der Dior Addict Fluid Stick doch recht teuer, wer allerdings Wert auf Qualität legt, ist hier bei Dior natürlich gut bedient. Ich selber hab sehr hin und her überlegt, aber als mein Pröbchen dann leer war, musste ich ihn haben! <3 Fotos vom aufgetragenen "Wonderland" folgen in kürze <3

2.6.14 21:47

Letzte Einträge: Über meinen Blog

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen